Wellnessurlaub-Hessen.de

Reisebericht: Kurzurlaub im Hotel in Bad Orb

Reisebericht von Luovic M. aus Hasselroth - Neuenhaßlau über einen Kurzurlaub in
unserem Urlaubshotel in Bad Orb.

reisebericht hessen

Mein Aufenthalt im Hotel in Bad Orb hat mir gut gefallen. Von meiner Seite aus gibt es eigentlich keinen Grund zu irgendwelchen Beanstandungen: Das Hotel liegt super und man muss es nicht verlassen, da es alles bietet.

Sonnen
Das Hotel hat sicherlich seine 3 Sterne verdient: sauber, schöner Pool alles in allem eine schöne Anlage. Die Zimmer sind schön groß und in einem tollen Zustand.

Lage
Die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel hat einen idealen Standort, um zu Fuß in etwa 15 min. im Stadtzentrum zu gelangen. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Ecke ohne Hauptverkehrsstrassen, in der Nähe des Kurparks und der Toskana Therme. Man kann richtig entspannen. Das Hotel Außengelände selbst ist auch sehr schön.

Service
Personal stets bemüht um die Gäste, sehr zuvorkommend und freundlich. Gastronomie   Es gibt nichts auszusetzen, alles ist sehr sauber und es gibt eine große Auswahl an Essen und Getränken. Es war einfach eine sehr gepflegte Atmosphäre und keine Kantinen Stimmung.

Sport Unterhaltung
Der Wellnessbereich hat mir super gefallen: Schwimmbad, Sauna, Solarium und klassische Gesichts- und Körperbehandlungen. Der Pool wirkte sauber und gepflegt.

Zimmer
Das Zimmer war schön groß und in einem tollen Zustand. Im Zimmer ist eine eigene Küche, die zwar wohl nicht mehr aus diesem Jahrhundert wirkt,  jedoch funktionsfähig und sauber ist. Es gibt ein Kühlschrank und eine Küchenzeile mit 2 Herdplatten.  Die Zimmer sind auch mit Schließfach, Telefon, Fernseher, Radiowecker, Minibar und Föhn ausgestattet. Außerdem sind die Zimmer sehr gut geräuschgedämmt. Im Zimmerpreis sind folgendes enthalten: Übernachtung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freie Nutzung der Badelandschaft.
Die hauseigenen Parkplätze stehen zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Die ortsübliche Kurtaxe wird aber extra berechnet.

Tipps & Empfehlung
Ein Ausflug in den Stadt Park ist empfehlenswert, Tiere und Pflanzen in atemberaubender Kulisse. Auch die Altstadt ist schön anzuschauen ca. 2 km entfernt. Das Hotel insgesamt hat mir sehr gut gefallen, besonders aber die Freundlichkeit und das zuvorkommen des Front Desk Personal's des Hotels. Des weiteren hat mir die Lage sehr gut gefallen.
Das Hotel ist aus meiner Sicht sehr gut geeignet für ein WochenendeTripp und auf jeden Fall auch für einen längeren Aufenthalt im Grünen. In dem Hotel fühlt man sich sehr willkommen und der gute Service in allen Bereichen lässt einen ganz schnell den hektischen Alltag vergessen. Für den Pool hatten wir leider keine Zeit, aber nach meiner Erfahrung kann man das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Klasse!

Es hat uns wirklich gut gefallen, wir möchten am liebsten sofort wieder zurück gehen.

 

reisebericht

Das Hotel
in Bad Orb
blind
Wir vermitteln Ihren Kurzurlaub, Ihren Wellnessurlaub und Ihr Wellness-Wochenende in Hessen !
Ihr Urlaubstelefon: 03834 - 550 650
Mo.-Fr. 8.30-17.30 Uhr
E-Mail rund um die Uhr
blind
BuchungshinweiseImpressumDatenschutz